80 cm Schüssel Sirius 4 Grad und Astra! geht das?

Alt 25.07.2009, 20:15   # 1
needhelpforsat

Hallo
Ich baue ja gerade alles um...Nun habe ich ein 4 Fach Feedhalter bestellt...wollte aber ja nur beide Astra und Hotbird haben...nun habe ich gesehen, das einige Sirius 4 Grad noch mit dran haben...
Und auf meine 2 Diseq 4/1 sind ja auch noch jeweils ein Anschluss frei...

Bekomme ich diesen mit einer 4 Fach Feedhalterung auf meine 80er Schüssel?? Dann bestelle ich nämlich noch ein lnb nach!
Bitte um schnelle Info!
Habe diese Feedhalterung!

hDDp://www.ewerk-onlineshop.de/_py_Sat-Technik-Multifeedhalter-fuer-4-LNB-Multifeedhalter-Gibertini-verchromt-4LNB/a-25794-1-121-124-0-0/

(hoffe es ist ok, wen ich die url mal eben poste, ist ja eigentlich keine url...)

Oder welcher Satelit lohnt sich noch?
Werbung

Alt 26.07.2009, 07:14   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

15° bekommst du mit einer 85er Gibertini-Antenne (die hattest du doch ins Auge gefaßt) durchaus hin. Der Halter ist allerdins nicht - wie angegeben, verchromt, sondern verzinkt. Die LNB's kann man trotzdem damit montieren.

Eventuell könnte auch Astra2 von Interesse sein, dort sind viele englische Programme zu finden. Auch Astra/Astra2/Hotbird geht noch mit der Antenne.

Nokia? Nein danke!
Alt 26.07.2009, 14:04   # 3
needhelpforsat
Threadstarter

Hallo King!
Dank Dir...ok!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.