Danke es funktioniert!

Alt 21.07.2009, 11:19   # 1
Norby51

an King W. und Grimreaper dir mir in diesem Beitrag mit Tipps und Hinweisen sehr geholfen haben.

Mittlerweile habe ich auch raus warum ich nur 68-72% Qualität am Signal habe, lt. Lieferant hat mein Faval 150 ein Anzeigeproblem und die Werte die ich habe entsprächen schon fast 100 %.
Glauben kann man es ihm, ich habe überall scharfes Bild, keine Klötzchen oder "Hänger" und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden. Auch die Aufnahmen die der Faval auf einem USB-Stick (od. Festplatte, Mpg Format) machen kann sind gestochen scharf.

Hier mal ein Foto vom Endprodukt (Montageart ist für Leute mit Höhenangst sehr zu empfehlen )

Zusammenfassend kann ich nur sagen das ich beim nächsten anstehenden Umbau bei meinem Schwiegervater (analog ein Sat auf Digital 2x Sat) bestimmt wieder hier fragen werde/muss weil "Hier werden Sie geholfen!"
Werbung

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schuessel-fertig.jpg (95,3 KB, 11x aufgerufen)
Alt 22.07.2009, 00:10   # 2
grimreaper

Benutzerbild von grimreaper

Ahja, die getarnte Antenne im Garten - wunderbar, dass jetzt alles läuft.
Danke für die Rückmeldung und das Lob.

Es kann auch sein, dass dein Receiver Recht hat. Manche Receiver zeigen scheinbar doch an wie gut das Signal VOR der Fehlerkorrektur ist, die meisten schummeln aber und zeigen wie gut sie das Signal nach der Fehlerkorrektur hinbekommen haben