| | # 1 |
| Registriert seit: 23.12.2007
| hallöchen, ich benötige wirklich dringend mal wieder eure hilfe, büüüütte!!!! also, so. abend hat mein alter röhrenfernseher den geist aufgegeben, zack schwarz...ende. habe dann lange gesucht und dachte auch etwas tolles gefunden: SONY KDL-37V4500 LCD-TV 37 Zoll, DVB-T/DVB-C, HD ready - schwarz und zähneknirschend...da so teuer.. bestellt und zwar hier:TV & Audio > LCD-Fernseher > 37 Zoll | 94 cm nun sagte mir ein bekannter....- der aber auch nicht soooo die ahnung hat... ich hätte mist gemacht... da ich über digitalen sat reciever empfange, geht das nicht. wie bitte ??????? stimmt das denn?????? habe heute nachmittag angewiesen. kann mir bitte jemand etwas dazu sagen.... muss ich ganz schnell stornieren bzw. die bestellung ändern? oder ist es nur so, dass das bild nur nicht ganz sooooooo brillant ist, und ich das habe, was ich bisher mit dem alten fernseher auch hatte? ![]() ![]() Danke.... und grüße, simone Werbung |
|
| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich habe einen digitalen Kabelreceiver und das funzt auch einwandstutti. | |
|

Von Schwierigkeiten im Zusammenspiel zwischen einem LCD-Fernseher und einem Digitalreceiver ist mir nichts bekannt.