Türksat und Astsa was benötige ich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.06.2009, 20:10   # 1
noelbaba
einmal ist keinmal

Standard Türksat und Astsa was benötige ich

Hallo,

Wir haben uns einHaus angemietet und wollen da auf dem Dach eine satanlage anbauen, da ich aber laie bin was ich alles benötige so habe ich dieses forum entdeckt nur verstehe ich bis jetzt auch nur Bahnhof,auch war ich heute in einem elektrofachmarkt der mir dann total den kopf verdreht hat.

Meine frage an euch ist was benötige ich um TÜRKISCHE SOWOHL AUCH DEUTSCHE sender anzuschauen sollte natürlich auch nicht gerade 500 € aufwärts sein so wie es mir dieser fachverkäufer erklärt hat ( oder erwollte nur verkaufen )
Isi es möglich beide satelitten mit einer schüssel mit 2-oder 3 Lnbs zu empfangen ??
Wenn ja bitte sagt mir was ich mir holen soll wie gesagt kenne mich absolut nicht aus !!

wenn dies nicht möglich ist dann brauche ich wohl 2 solcher schüsseln auch da würde ich gerne wissen was für welche ich bräuchte !!

Ach ja ich wohne ca20 km nördlich von Frankfurt am main

Das einstellen dürfte kein Problem sein denn unser vermieter hat da jemanden der dies machen würde.

ich danke euch im vorhinein

Lg Noelbaba

Antwort

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grungeinstellung für Multifeed zum empfangen von Astra + Türksat tomy75 SAT-Technik 7 25.11.2009 14:59
[GELÖST] Benötige rat in bezug auf Türksat! morbeyaz52 SAT-Technik 11 17.02.2009 19:01
T-85 Maximum Hilfe Astra 19,2, Türksat 42,0 SevosDenos SAT-Technik 1 18.09.2008 22:50
Astra u. Türksat mit der Triax TD Uni 110 madin SAT-Technik 1 18.12.2007 14:41
TürkSat in der Steiermark DeeJay80 SAT-Technik 7 29.08.2007 13:11

Lesezeichen

Stichworte
astsa, benötige, tÜrksat, türksat astra
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

X Fragen?

Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen.
Bitte vorher lesen!

News

7-Tage News

Neue Software auf netzwelt

Alle Updates anzeigen Top-Downloads

Kostenlose MP3 des Tages

Undercover Martyn (Passion Pit Remix)
Two Door Cinema Club

Datum: 20.03.2010
Größe: 3,021 MB

Neue Beiträge im Forum

Werbung

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,57 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: AGOF e.V. / internet facts 2009-III)
Netzwelt wird exklusiv von AOL Advertising vermarktet.

Platform-A