| | # 1 |
| Registriert seit: 18.10.2008
| Hallo Forum, nachdem ich nun mittlerweile seit über einem halben Jahr digitales Satellitenfernsehen empfange, welches auch durch Eure Hilfe hervorragend funktioniert (TechniSat Router), habe ich ein Problem mit meinem DigiCorder und hoffe, dass jemand vielleicht ähnliches hatte oder sonst einen Rat hat, bevor ich mich an die Kundenbetreuung von TechniSat wende, die ja nicht den "besten Ruf" hat. Der DigiCorder zickt seit einigen Wochen. So bleibt die Festplattenwiedergabe mitten in der Sendung stehen und weiter gehts nach ca. 1 Minute. Ferner kam es jetzt wiederholt vor, dass er eine programmiierte Sendung nicht aufzeichnete. Allerdings nicht durchgängig. Darüber hinaus wird beim normalen Programmempfang, ohne das die Fernbedienung betätigt wird, die Lautstärke erhöht. Also nicht nur wenn Werbung beginnt, sondern auch mitten in der Sendung, oftmals bei den Nachrichten (vielleicht fällt es hier aber besonders auf). Hat jemand eine Idee?? Werbung |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Da würde ich pauschal diese Dinge versuchen:- Rücksetzen auf Werkseinstellungen - prüfen ob ein Firmwareupdate verfügbar ist, das kann eventuell auch nur auf der Website downloadbar sein - SEH anrufen SEH Kontakt - Technisat anrufen - die harte Tour wäre die Festplatte neu zu formatieren bzw. die erstmal mal in einem richtigen PC überprüfen |
|

Da würde ich pauschal diese Dinge versuchen: