| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :liebegru: Wenn du es möglichst günstig haben möchtest, nimm diesen Multischalter und dazu 4x Quattro-LNB's. Dazu eine Rolle Kabel und 38 F-Stecker. Für 4 Anschlüsse geht es zwar noch etwas günstiger, wenn du QUAD-LNB's und dazu 4 Stück von diesen 4x1-Schaltern nimmst, allerdings bin ich da ein bißchen skeptisch, was die Qualität dieser Schalter betrifft, aber auch kein Wunder bei dem Preis. Mit diesen Spaun-Schaltern wird es einwandfrei funktionieren, aber dann ist auch der Preisvorteil wieder dahin. An deiner Stelle würde ich die Variante mit dem Multischalter bevorzugen. Da hast du dann sogar noch etwas Reserve mit den Anschlüssen.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.06.2009
| Ich hab bei ebay dieses chest Angebot gefunden. Hab aber hier im forum gelesen das die chest multischalter das Signal dämpfen glaub (-3...-7db), haben die chest noch irgendwelche Nachteile? Tut das der Multischalter den du mir empfohlen hast auch? Die chest wären dann günstiger aber ich frag mich wie dann die Qualität von denen ist. |
|