Astra-Plattform HD+

Alt 23.06.2009, 13:56   # 1
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Im Spätherbst soll eine neue Plattform via HD+ per Prepaid angeboten werden.
Die ersten 12 Monate sind "gratis" laut Infosat.

Preise sind allerdings noch nicht bekannt.
Werbung

Alt 23.06.2009, 17:12   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Stimmt, das habe ich heute morgen auch schon gelesen.

Traurig nur, daß die schon wieder allen Kram verschlüsseln müssen. Ich finde, ein Anbieter mit verschlüsselten Programmen sollte für Deutschland reichen, zumal nicht einmal dieser Anbieter vernünftig schwarze Zahlen schreiben kann.

Hoffentlich bleiben die "neuen" Kanäle dafür wenigstens einigermaßen werbefrei - aber das wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben.

Nokia? Nein danke!
Alt 24.06.2009, 07:30   # 3
schnurri_
Weiß von allem etwas
Threadstarter

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
Stimmt, das habe ich heute morgen auch schon gelesen.

Traurig nur, daß die schon wieder allen Kram verschlüsseln müssen. Ich finde, ein Anbieter mit verschlüsselten Programmen sollte für Deutschland reichen, zumal nicht einmal dieser Anbieter vernünftig schwarze Zahlen schreiben kann.

Hoffentlich bleiben die "neuen" Kanäle dafür wenigstens einigermaßen werbefrei - aber das wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben.
Da stimme ich dir direkt zu

Aber so ist das im Leben - alles was Qualität besitzt, hat auch ihren Preis - egal in welcher Sparte - kann man nur hoffen, das HD sich wirklich endlich mal durchsetzt und als Standard gesetzt wird (da sind die Amis mal wieder uns eine Nase voraus)