Problem mit Smart mx92

Alt 16.06.2009, 21:37   # 1
Orange-kun
Gastposter

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Smart mx92 Receiver hat Probleme mit Astra 19.2 und Sirius. Ich hab es heute aus der Reperatur bekommen. Vor der Reperatur hat Sirius wunderbar funktioniert. Jetzt tut es es nicht mehr, dafür geht Amos sehr gut, obwohl es vor der Reperatur nicht funktioniert hat.

Mein eigentliches Problem ist, dass ich bei dem Receiver RAPS nicht installieren kann, weil ich keinen Empfang bei Astra bekomme. Wenn ich bei den Transponder rumswitche, bekomme ich bei manchen aber ein bis zu 93%-iges Signal rein.

So. Den Smart mx92 hab ich dann in einem anderen Zimmer angeschlossen, wo ich nur Astra empfangen kann und es hat ohne Probleme funktioniert.

Da wo der Receiver vorher stand, hab ich meinen alten nokia receiver eingestellt, mit 4 verschiedenen satelliten. Alle 4 haben wunderbar funktioniert. Darunter auch Astra 19.2.

Ohne RAPS kann ich den Kanalsuchlauf für Astra starten, finde auch sehr vieles, nur ist pro7, etc nicht dabei.

Nach der Reperatur ist noch ein weiteres Problem aufgetreten. Und zwar wird der Kanal-Name als TV (zufällige Zahl) angezeigt. Wenn ich drauf klicke, kann es unteranderem Bibel TV sein.

So ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Wenn ihr soweit gekommen seid, danke für eure Zeit...
Werbung