| | # 2 | |
| Registriert seit: 18.05.2009 Ort: NRW / Kreis RE
| Zitat:
Voraussetzung, Du hast die Dose richtig angeschlossen. Der blinkende Receiver wollte Dir das vermutlich auch schon sagen Wenn Du keine terrestrischen Signale (DVBT/UKW) benötigst, spricht allerdings auch nicht viel für eine Dose.... Schau mal hier nach ESC30 | |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 08.06.2009
| Zitat:
![]() ja früher (analog!?) hatten wir 2 kabel für H und V, sagte er, und das braucht man nun digital nichtmehr. wie gesagt, ich zitiere nur meinen vater, ich hab selbst keine ahnung davon. is ja auch egal, auf jeden fall sollte es mit einer dose mit "gleichspannungsdurchlass" funktionieren? gruß | |
|
| | # 7 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Diese Dose funktioniert jedenfalls einwandfrei. Die Kathrein-Dose geht natürlich auch, ist aber teurer. Wenn du die angegebene Dose verwenden willst, achte bitte darauf, die kleine Schraube für den Innenleiter nicht allzu fest anzuziehen. Sonst könnte es passieren, daß der Innenleiter gegen das Gehäuse gedrückt wird. Dann hättest du wieder einen Kurzschluß.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|