multischalter problem für astra und türk sat

Alt 28.05.2009, 00:12   # 1
trabzonlu

ich habe eine schlüssel türk sat und astra gefunden ohne problem
aber ich habe problem multi schalter Hama 00047466 MS 3/4 sat multiswitch
werbintung problem
wenn ich baun multi schalter Hama ich sehe nur eine sat nicht beide sat . was ist problem oder fehle ich weis nicht wie kann ich werbindung plan sehen dann ich meine problem sehen
MfG
Werbung

Alt 28.05.2009, 02:18   # 2
SmilingBoy
wohnt im SAT Forum

Der Multischalter hat nur 2 SAT-Eingänge und kann daher nie das ganze Frequenzspektrum abbilden, sondern nur zwei von vier Bändern. Außerdem hast Du zwei Satellitenpositionen; das heißt, dass Du einen Multischalter mit acht Satelliteneingängen brauchst.

Wieviele Teilnehmer hast Du denn (Jeder Receiver zählt als ein Teilnehmer, Twinreceiver sogar als zwei)? Wenn Du nicht mehr als 4 Teilnehmer hast, kannst Du aufden Multischalter verzichten und zwei Quad-LNBs verwenden.

Für 5-8 Teilnehmer brauchst Du einen 9/8-Multischalter, für 9-12 Teilnehmer einen 9/12-Multischalter, und für 13-16 Teilnehmer einen 9/16-Multischalter.

Für die Multischalterlösung brauchst Du dann zwei Quattro-LNBs.
Alt 28.05.2009, 20:34   # 3
trabzonlu
Threadstarter

Hello SmilingBoy
ich habe LNB Platinum universal singe.o.2 db
meine multischalter oben screib link seite in13volt eingang und miete schreib terr und driete seitein 18 volt sattalit eingang und unden vier ausgang für recerve wenn ich baun ich sehe astra komplet beide fernsehen
aber türk sat program ich sehe venige .und türk sat ohne multi schalter ich sehe türk sat program komplet ohne problem.
wie kann ich richtig ein stellen
MfG