| | # 1 |
| Registriert seit: 27.05.2009
| Erst ein mal hallo Leute, ich bin ganz neu hier Ich brauche dringend euere Hilfe! Volgende Komponente MultiFocus Antenne 91x71cm (gedacht für Astra, Hotbird, Sirus, Amos) Cheess Edition 3 Twin LNB 0,1 (4x) EMP DiSEqC Relais P164 IW (2x) Smart MX 04 L Mein Problem ist, ich habe keine gescheite Anleitung mit der ich das ganze vernünftig installieren kann! Die Anlage ist montiert und ich kann Astra empfangen und das ist auch schon alles. LNB´s habe ich nach dieser http://www.satshop24.de/Installationsanleitung%20AMOS%20T85.pdf angebracht, jedoch kriege ich das nicht hin! Hat von euch einer Ahnung wie ich das genau hinkriegen kann, ich bin leider schon ganz am ENDE, da ich mich seit zwei Tagen damit beschäftige, darum bitte ich euch um Hilfe und danke schon mal im Voraus! MFG |
|
| | # 8 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.03.2009
| Ich kann euch zwar nicht direkt helfen, da ich selbst noch keine T85 aufgebaut hab. Aber wie King W. oben schon erwähnt hat, sind die Einstelldaten Standortbezogen. Deshalb kann man ohne die ungefähre Position (nächstgrößere Stadt genügt) auch nicht ausrechnen wie die LNB am Besten zu platzieren sind. Hier gibts übrigens auch einen Online Rechner: SatLex Digital :: Technik :: Rechner :: WF Toroidal Rechner Außerdem wollte ich noch auf den festgepinnten Thread hier im Forum mit der Aufbauanleitung verlinken, leider ist der Post irgendwie kaputt. Die Exceltabelle und der Online Rechner sollten aber den kaputten Teil ersetzen. - polskafan |
|
| | # 10 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.03.2009
| Oh entschuldige, ich hab deinen Thread übersehen. Hat vom Kurzzeitgedächtnis wohl nur noch für den von fiftyone gereicht. Also hier: Deutsche und rumänische Programme (ASTRA, THOR, etc.) und hier: Maximum T85 mit Sirius, Hotbird und Astra Ist wohl am sinnvollsten dort weiter zu machen, da sonst der Threadersteller ständig Emails über Neuigkeiten in seinem Thread erhält. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |