| | # 1 |
| Registriert seit: 23.11.2008
| Hallo zusammen, ich hätte eine Kurze Frage bezüglich der Störanfälligkeit von ClassA Coaxkabeln. Diesen Samstag wird endlich unsere großes Sat-Projekt " Sat-Anlage für 6FH " realisiert. Die Verlegewege stehen noch nicht komplett fest.... Es würde die Möglichkeit bestehen, vom Speicher aus durch ein Dickes Leerrohr, das in den Stormverteilerkasten im Keller geht, mit 3 Kabeln die Wohnungen im EG anzufahren. Allerdings laufen in diesen Leerrohren schon Stromkabel. Könnte es da Störungen geben, oder sind die Kabel inzwischen so gut, das dies egal ist??? Ich habe Preisner Sk2000PLus Kabel: Preisner SK2000 Plus - Class A - 120 dB - Profiqualität bei eBay.de: Sat-Zubehör (endet 15.06.09 16:10:14 MESZ) Was übrigens mit den passenden Preisner Kompressionssteckern eine "affengeile" Sache ist... Gruß Benny Werbung |
|
| | # 3 | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: "Zentral-Sachsen"
| Hallo wittbert, zu einem Punkt hätte ich noch Bedenken anzumelden: Zitat:
Alternativ könntest Du aber in das vorhandene Leerrohr (wenn´s dick genug ist) ein zweites mit den Sat-Kabeln einziehen, dann ist die Trennung gewährleistet und Du bist auf der sicheren Seite... Gruß, Didimann | |
|