| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :liebegru: Ich muß dich leider enttäuschen - keine Chance. Astra strahlt nur nach Europa und noch ein bißchen nach Nordwest-Afrika, also Marokko, Algerien, Tunesien und Lybien. Weiter südlich ist nichts mehr zu wollen. Hier ist mal ein Footprint des z.Z. stärksten Astra-Satelliten. Der Astra 1G, ebenso die anderen Astras haben noch weniger Reichweite. Tut mir leid, daß ich dir keine bessere Auskunft geben kann.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 3 |
| wohnt im SAT Forum Registriert seit: 02.01.2009 Ort: Brüssel
| Schau mal hier: Deukom - Deutsches Fernsehen im Südlichen Afrika Ist zwar nicht umsonst, und hat nicht sehr viele Programme, aber besser als nichts! |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Wenn du mir verrätst, wo die Antenne stehen soll (nächste größere Satdt genügt), kann ich dir auch gern die Einstelldaten für den PAS 7 Satellit, wo die Programme übertragen werden, ausrechnen. Damit kannst du dann eine Antenne ohne große Probleme selbst installieren.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|