| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.02.2009
| Hallo und einen schönen Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich bitte um Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde - bedingt durch Renovierungsarbeiten und durch den Umzug - konnte ich erst jetzt am Wochenende den Multischalter anschließen. Ich habe von den 2 LNB's mit je 4 Ausgängen die Kabel mit dem Multischalter verbunden. Die 2 anderen LNB's mit je 2 Ausgängen haben Empfang - jedoch sind diese nicht am Multischalter angeschlossen da ich auf dem Multischalter nur 4 x 2 Eingänge habe. Der Empfang aller Sender auf Astra 19,2, Hotbird 13,0 und Astra 23,0 und 28,0 funktioniert. Also nochmals vielen Dank. Ich habe 4-Loch End-/Stichdosen installiert. An jdeder Dose sind 2 Kabel vom Multischalter angeschlossen. Nach meinen Wissensstand müssten an jeder Dose mit je 2 F-Stecker 2 Reciever funktionieren. Leider hat immer nur 1 Receiver Empfang. Kann es an den Dosen liegen. Ich habe folgende Antennendosen installiert: netzwerkkabel24.de - Antennendose - TV / Radio / 2xSAT 1551 Was mich stutzig macht sind die 2 Pfeile auf der Dose; 1-er nach innen, 1-er nach außen. Kann es sein das ich die falschen Dosen erwischt habe oder gibt es eine andere Erklärung für mein Problem? Danke im Voraus für die Antworten MfG oden |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |