| | # 5 |
| wohnt im SAT Forum Registriert seit: 01.01.2009 Ort: Brüssel
| Der eine Eingang ist wahrscheinlich der terrestrische Eingang, die beiden anderen sind low horizontal und low vertikal. Wo wahrscheinlich nur H und V dranstehen. Vermutlich also nicht Highbandfähig, also kann man wohl auch nicht die meisten deutschen Digitalsender empfangen. Ist es dieser hier: http://www.axing.ca/userMedia/Image/.../spu-38-03.gif Wenn ja, geht es nicht. |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Hey Smilingboy, danke für deine Antwort. Nach langem Suchen habe ich ihn doch gefunden. Aber die Frage hat sich schon erübrigt...es ist wohl echt nur nen analoger! Kannst du mir verraten was dieser terrestrische Eingang ist!? Für was verwende ich diesen? Mein Multischalter ist folgender: |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 09.11.2008 Ort: "Zentral-Sachsen"
| Hallo da_insi, an den terrestrischen Eingang vom Multiswitch kann man z.B. ´ne UKW-Antenne, DVB-T-Antenne usw. anschließen - eben für terrestrischen Empfang (es sollte sogar Kabelfernsehen darüber einzuspeisen sein). Das eingespeiste Signal wird dann durch die Sat-Antennen-Dose wieder auf die "normalen" Antennenbuchsen ausgekoppelt, so dass an einer normalen 3Loch-Dose das Sat-Signal und terrestrisches TV und Radio anliegen. Gruß, Didimann |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
herzlichen Dank für eine Mithilfe. Nun leuchtet mir es ein wozu dieser weitere Anschluss ist. Dankeschön! MfG Inka | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |