| | # 5 | |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| So jetzt hab ich mal das Handbuch runtergeladen. Nicht wirklich hilfreich ![]() (0) Die Kabelbrücke ist richtig angeschlossen? Zitat:
(1a) auch z.B. mit ARD und ZDF? (2) Hast du mal einen Sendersuchlauf auf dem zweiten Tuner gemacht, eventuell übernimmt der trotz Loop Einstellung nicht die Sender. Ich weiß leider auch nciht mehr wie ich das mit einem Twin von Topfield gemacht habe. (3) Nimmt er denn überhaupt auf ? (4) Was passiert wenn du während der Aufnahme umschalten willst? | |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 05.02.2009
| Zitat:
Hallo Grimreaper, der Fehler lag eindeutig bei mir, denn beschrieben habe ich den Anschluss der Kabelbrücke richtig, aber die Ausführung meinerseits war falsch. Jetzt klappt alles hervorragend, dank Deines Hinweises habe ich nochmal alles überprüft. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Schöne Grüße Rolf | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 12.01.2012
| Hallo, Vielleicht kann mir jemnad weiterhelfen???? Ich habe einen CityCom Twin-Reciever. Und bei meinem alten fernseher HAt das problemlos geklappt (AUfnahme und anderes Programm schauen gleichzeitig) doch seit ich ihn am neuen Fernseher Panasonic angeschlossen habe, kann ich zwar über den Reciever schauen aber weder aufnehmen, noch die bereits gespeicherte Sendungen auf dem REciever anschauen...weiß irgendwer rat?????? Wäre wirklich sehr dankbar |
|
| | # 9 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.12.2011
| Das Verhallten ist für mich nicht nachvollziehbar . Habe ich das so richtig verstanden? Der vorhandene Twinreceiver von CityCom (Typ ?) ist so wie bisher mit der Empfangsanlage verbunden. Der neue Fernseher von Panasonic (Typ ?) hat keinen eigenen Sat-Tuner und ist folglich auch nicht an der Satanlage angeschlossen. Der alte Receiver muss weiterhin genutzt werden. Nur ist statt des alten Fernsehers nun der neue am AV-Ausgang (Scart? HDMI?) des CityCom angeschlossen. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 12.01.2012
| Ja danke...Ich hab´s hinbekommen...Ich habe eine Externe Festplatte angesteckt und plötzlich konnte ich auch wieder auf die Reciever-Festplatte zugreifen und darauf aufnehmen. Ich hab zwar keine Ahnung warum aber hauptsache so funktionierts *g* Aber danke dür die mögliche Hilfe DelCuore |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

verständliche Hilfe.