| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.12.2008 Ort: zur Zeit Kroatien, Biograd na moru
| Sorry! Bin anscheinend total Blind oder kann nicht lesen!!! Den Combiner benutze ich um das normale Fernsehersignal mit dem Satellitensignal auf eine Leitung zu bündeln! Werde morgen (weil es jetzt zu Dunkel ist, um auf das Dach zu klettern!) den Combiner rausnehmen!Dann bis morgen! Danke nochmal für Deine Hilfe! An den Combiner habe ich gar nicht gedacht! Ich Hoffe es liegt am Combiner! Ansonsten werde ich morgen schnell nen neuen Quad kaufen!! Bis morgen |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.12.2008 Ort: zur Zeit Kroatien, Biograd na moru
| Habe einen neuen Quad gekauft und siehe da das Bild ist da! Aber wenn ich jetzt ne Weile rum Zappe auf der Fernbedienung (Smart mx04) ist das Bild weg nach neustart des Receivers ist das Bild sofort da!!???? Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen könnte???? |
|
| | # 11 |
| Habe jetzt festgestellt das die LNB Spannung einfach so aus geht, obwohl in den Setting alles auf ein gestellt ist. Sobald ich von ein auf aus und wieder zurückstelle geht es wieder!??? Voll komisch! Viellleicht hat ja einer ne Idee was sein könnte! Aber auf jedenfall muss ich mich bei euch allen nochmal bedanken, wer hätte es ahnen können das der LNB fehlerhaft ist!! Bis dahin... |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Sehr eigenartig. Da der Receiver das LNB mit Strom versorgt, würde das ja heißen der ist kaputt. Soviele kaputte Teile kann man doch aber gar nicht auf einem Haufen gekauft haben ![]() Wenn der Receiver nur an ist ohne dass du umschaltetes, geht dann auch die Spannung weg? Geht die komplett auf 0V oder was macht der Receiver dann? |
|
| | # 13 |
| Also wenn ich auf einem Kanal bleibe passiert gar nichts! Kann mir das nicht erklären, aber ansonsten geht alles einwandfrei, also wie beschrieben gehe ich in das Menü schalte von Ein auf Aus und wieder zurück, Punkt wieder da Exit exit exit Bild da!! Wie gesagt das Quad LNB ist Neu! kann mir nicht vorstellen das es auch kaputt ist! Soviel Pech kann man doch nicht haben! Könntest Du mir eventuell sagen welchen Receiver Du Dir kaufen würdest, einer der die meisten Optionen in Sachen Hell machen hat! P******e ist klar ist erstmal Dunkel! Aber halt z.B. Kinderkanäle für meine Kleine! Gruss Absoluter beginner! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Was genau hast du denn bei den Diseqc Einstellungen im Receiver eingestellt?