|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.11.2008
![]() |
Anzeige hallo zusammen,gleich mal vorweg: bin total der laie und hoffe es kann mir einer helfen. ich hab eine daewoo lcd tv mit integriertem dvd player. der dvd player funktioniert ganz normal, soll heißen, dvd´s lassen sich abspielen. leider bekomme ich aber keine sender mehr rein. von einem tag auf den anderen. ich habe einen digitalen medion receiver. der ton kommt beim fernseher an nur kein bild. bei meinen mitbewohnern funktioniert alles normal. die haben aber einen anderen receiver (auch digital, mit automatisiertem updater etc). ich habe schon die scart kabel überprüft und ausgetauscht, daran liegt es nicht. ich habe auch schon einen anderen receiver (auch medion) angeschlossen, es passiert aber auch nichts. und was nun?? lg jen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 480 Danke für 446 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Herzlich Willkommen im Forum ![]() Hast du mal probiert den Receiver an den Anschluss anzustecken an dem der DVD Player hängt und umgekehrt? Vielleicht ist ja was deinem Fernseher defekt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadstarter Registriert seit: 21.11.2008
![]() | hey, erstmal danke da der dvd player ja im tv-gerät integriert ist, ist dein lösungsvorschlag wahrscheinlich hinfällig. oder hab ich dich flasch verstanden? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 30.01.2008 Ort: Niedersachsen
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
![]() | versuch es mal mit einem anderen Scart Kabel
__________________ >>>Ich weiss was ich mit 32 Bit kann >>>Was kann Windows mit 32 Bit? ^^ Ich bin ein SATan |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
![]() | Zitat:
habe es aber bereits mit 3 verschiedenen scart kabeln versucht...ohne erfolg... -----Doppelpost zusammengeführt am 23.11.2008 um 15:52:33----- Zitat:
denkst du es liegt am receiver? ich hoffe es... Geändert von jen (23.11.2008 um 15:52 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 480 Danke für 446 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich würde sagen, das liegt am TV, weil es ja auch mit einem anderen Receiver nicht funktioniert. Vielleicht ist aber nur was am TV verstellt. Oft kann man auswählen welches Eingangsformat er bekommt, RGB, YUV und was es da sonst noch so gibt. Hast du da mal verschiedene Einstellungen getestet? Vielleicht hat er die richtige Einstellung einfach nur "vergessen". |
| | |
| | #8 (permalink) | |
![]() | Zitat:
| |
| | |
![]() |