HILFE - kein Signal bei receiver DSR 505 T

Alt 19.11.2008, 14:49   # 1
and123

Hallo
Brauche dringend eure Hilfe!
Hab mir vor kurzem den Receiver DSR 505 T gekauft. Diesen habe ich an meinen Beamer angeschlossen, da ich über Beamer Fernseher schauen will. Den Receiver habe ich zusätzlich mit einem Antennkabel angeshclossen. Jetzt mein Probelm: Der Receiver findet keine Sender und zeigt immer "kein signal" an!
Was kann ich dagegen tun und wie schaff ichs endlich über Beamer fernseher zu schauen!?

Danke für eure hilfe
Alt 19.11.2008, 20:44   # 2
grimreaper

Benutzerbild von grimreaper

Herzlich Willkommen im Forum :liebegru:

Hast du vorher auch einen digitalen Receiver gehabt oder hattest du einen analogen Receiver?

Wenn es ein analoger Receiver war, kannst herausbekommen aus welchen Komponenten genau deine Anlage besteht?
Alt 19.11.2008, 22:14   # 3
and123
Threadstarter

Hi
is mein erster receiver.. kanns vllt sien dass man an den Antennenanschluss am receiver ne ganz normale antenne dran schließen muss und das mit Antennenkabel nicht funktioniert!?
Alt 19.11.2008, 23:19   # 4
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Der DSR 505 T ist ein ganz normaler DVB-T Empfänger von Schwaiger. Je nachdem wo du wohnst, genügt eine Zimmerantenne, oder es muß eine Außenantenne installiert werden.

Hier kannst du deinen Wohnort eingeben und sehen, wie es um die Empfangssituation bestellt ist.

Nokia? Nein danke!

Alt 28.05.2012, 07:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.