TV - Bild sehr gestört!

Alt 14.10.2008, 00:05   # 1
Olcay
Gastposter

Abend zusammen,

habe mal wieder ein Problem worüber sich paar hier totlachen werden!
Und zwar habe ich wie auf dem Bild dargestellt mein TV mit so einem Kabel angeschlossen, mein Problem ist nur das das Bild sehr gestört angezeigt wird.
Ich glaube als ich das Ende für die TV Dose zusammen flickte habe ich etwas falsch gemacht.
Oder habt Ihr eine Idee?

TVK015

Schön Abend noch

Olcay
Werbung

Alt 14.10.2008, 23:37   # 2
grimreaper

Benutzerbild von grimreaper

Hast du denn an den anderen Dosen noch einwandfreien Empfang?

Kannst du bitte mal ein Foto von der zusammenflickten Anschlussdose machen, vielleicht kann man da erkennen ob wirklich was falsch ist.
Alt 15.10.2008, 00:03   # 3
Olcay
Gastposter

Okey mache ich!

Danke

Olcay
Alt 18.10.2008, 02:03   # 4
Olcay
Gastposter

So da sind die Bilder!

DSC00338
DSC00344
DSC00340
Alt 18.10.2008, 16:09   # 5
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Sieht so aus, als sei bei der Montage des Steckers etwas schiefgegangen. Möglich ist ein kleines Drähtchen der Abschirmung, das den Innenleiter berührt, oder die Abschirmung bekommt überhaupt keinen Kontakt mit dem äußeren Metallteil des Steckers. In beiden Fällen ist ein einwandfreier Empfang nicht möglich.

Am Besten, ein paar cm vom Kabel abschneiden und einen neuen Stecker anbringen. Dabei sorgfältig darauf achten, daß nichts von dem Außengeflecht den Innenleiter berührt, und daß das Steckergehäuse guten Kontakt mit der Abschirmung hat.

Nokia? Nein danke!
Alt 19.10.2008, 01:57   # 6
Olcay
Gastposter

Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen

Sieht so aus, als sei bei der Montage des Steckers etwas schiefgegangen. Möglich ist ein kleines Drähtchen der Abschirmung, das den Innenleiter berührt, oder die Abschirmung bekommt überhaupt keinen Kontakt mit dem äußeren Metallteil des Steckers. In beiden Fällen ist ein einwandfreier Empfang nicht möglich.

Am Besten, ein paar cm vom Kabel abschneiden und einen neuen Stecker anbringen. Dabei sorgfältig darauf achten, daß nichts von dem Außengeflecht den Innenleiter berührt, und daß das Steckergehäuse guten Kontakt mit der Abschirmung hat.
Okey danke ich versuche es mal, hoffe das es klappt!
Antwort

Alt 11.02.2012, 17:28 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.