| | #1 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 19.07.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Ich habe mal ne Frage zum Kabelanschluss. Und zwar habe ich zu Hause eine Schüssel, folglich auch einen Receiver und massig Programme. In dem Ort, in dem ich studiere, habe ich jetzt Kabelanschluss und dadurch deutlich weniger Programme. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich über den Kabelanschluss auch mehr Programme bekomme? Danke schon mal im Voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 269 Danke für 250 Beiträge
| Ich denken, da musst du beim Kabelbetreiber nachfragen. Wenn überhaupt wird er dafür aber mehr Geld haben wollen Alternativ kannst du natürlich versuchen eine kleine Sat Schüssel (45cm) im Fenster zu befestigen, wenn denn die Richtig passen sollte. Diese Befestigungen gibt es auch ohne extra Bohren zu müssen, die Vermieter finden das trotzdem nicht so gut. Du könntest natürlich sagen, dass du für dein Studium bestimmte ausländische Sender benötigst, die du mit Kabel nicht bekommst. Dagegen kann der Vermieter kaum etwas machen. Dann kaufst du eine Multytenne von Technisat und hast 4 Satelliten - das dürfte Beweis genug sein |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kabel or receiver |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| hab ne Frage zu Mailpostfach | dicker Uwe | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 4 | 21.09.2008 09:13 |
| Frage zu den Forenregeln | Lycidas | Feedback | 9 | 24.06.2008 19:17 |
| Eine Frage zu K-Sig in Kazaa lite 2.6.1 | HLumpy | Andere Filesharing Clients | 1 | 05.10.2005 17:24 |
| Habe eine Frage zu Kazaa lite Revolution | HLumpy | Andere Filesharing Clients | 1 | 05.10.2005 17:20 |
| Neuling, Frage Suchergebnisse | chiara167 | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 3 | 22.09.2003 12:00 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |