| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 12.10.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, super Forum, viele tolle Beiträge. Meine Frage: Habe u.a. einen Technisat DigiCorder S2 mit 110erSchüssel für Astra/Eutelsat Empfang in Mittelschweden. Seit Jahren schon funzt alles einwandfrei, keine Probleme. Seit ca. 2 Monaten jedoch streikt mein Radioempfang. Egal welchen Radiosender ich wähle, nach ca. 10-20 Minuten unterbricht die Übertragung/Empfang. Wähle ich dann einen anderen beliebigen Sender geht auch dieser wieder nach kurzer Zeit weg. Schalte ich nur kurz auf einen anderen Sender und wieder zurück, ist der Sender wieder da, aber nach ca. 10-20 Min...... Sehr nervend. Der Fernsehempfang funzt nach wie vor einwandfrei. In anderen Räumen funktioniert auch der Radioempfang völlig normal. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Scheint ja wohl an diesem Receiver zu liegen. Aber was? Für jede Idee schon im Voraus dankend Nissen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 269 Danke für 250 Beiträge
| Herzlich Willkommen im Forum ![]() Hast du schon mal versucht ein Softwareupdate zu machen? Die Software wird ja bei den HD Receivern ständig weiterentwickelt, da werden auch Fehler mit behoben. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Threadersteller Registriert seit: 12.10.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo danke für den Tipp, wenn es mir auch leider nicht hilft. Softwareupdates werden beim DigiS2 automatisch durchgeführt, meine jetzige Software ist gerade 4 Monate alt und eine neue steht nicht zur Verfügung. Außerdem ist ja über 2 Jahre lang alles ok gewesen. Hmmmm PS.: Ist übrigens nicht die HD, sondern noch die normale Ausführung. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| empfang, radio, tv |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Premiere TV EMpfang | diefeder | SAT-Technik | 29 | 28.07.2008 08:06 |
| Radio und TV im Forum | Arthur Spooner | ForenNews | 23 | 28.02.2008 20:05 |
| Umstieg vom Kabel-TV auf Digitales Sat TV (Hilfe gesucht) | lexion | SAT-Technik | 0 | 07.02.2008 23:14 |
| internet TV und Radio mit winamp | headroom | Audio-Software | 0 | 04.05.2004 20:57 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |