Sat Receiver Antenne wo kaufen D/CH

Alt 11.10.2008, 22:05   # 1
orlik

da die Preise in CH relativ hoch sind, auswahl jede Menge habe ich mühe was und wo kaufen. Gemäss ein Verkäufer ist mein Kabel MK75 eine schlechte Wahl ? wo kann mann die alle Teile mit normalen Preis beziehen ? weiss jemand ?

vielen dank

orlik
Werbung

Alt 11.10.2008, 23:26   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von orlik Beitrag anzeigen
da die Preise in CH relativ hoch sind, auswahl jede Menge habe ich mühe was und wo kaufen. Gemäss ein Verkäufer ist mein Kabel MK75 eine schlechte Wahl ? wo kann mann die alle Teile mit normalen Preis beziehen ? weiss jemand ?

vielen dank

orlik
Alle SAT-Komponenten kannst du bei SEH bekommen, zu durchaus akzeptablen Preisen.

Das mit dem Kabel stimmt, das MK75 ist nicht besonders gut abgeschirmt. dieses hier mit 110 dB Abschirmung ist deutlich besser und sorgt dafür, daß deine Anlage nicht durch fremde Quellen (z.B. Funktelefone) gestört werden kann.

Nokia? Nein danke!
Alt 12.10.2008, 23:24   # 3
orlik
Threadstarter

Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
Alle SAT-Komponenten kannst du bei SEH bekommen, zu durchaus akzeptablen Preisen.

Das mit dem Kabel stimmt, das MK75 ist nicht besonders gut abgeschirmt. dieses hier mit 110 dB Abschirmung ist deutlich besser und sorgt dafür, daß deine Anlage nicht durch fremde Quellen (z.B. Funktelefone) gestört werden kann.
Mit dem kabel habe ich leider kein Wahl meine Rohre sind 2cm und wenn ich koax Kabel mit 6.7-8 mal 4 versuche ist es nicht möglich. mit SEH sicher gute adresse aber gibt es etwas in der Schweiz ? Ausserdem möchte ich Fragen Hunmax HDTV Receiver ? mit viacess Modul ja/nein VA-ACE ja/nein. Da ich ausserdem plane 4 user ist ein Switch besser als Monoblock ? ausserdem weiss Du jemand der kann mir helfen ? gruss orlik