| | # 4 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Merkwürdig. Der einzige Unterschied sollte in der Signalqualität liegen. Das digitale Signal rauscht weniger als das analoge. Warum das einen Unterschied machen sollte ![]() Auch wenn das nicht ganz auf der Hand liegt könnte es auch das SCART Kabel sein. Vielleicht war beim analogen Receiver der SCART Ausgang nicht voll beschaltet, aber beim digitalen Receiver ist es das. Weiß der Teufel warum der Fernseher das bemerkt, aber vielleicht kannst du ja mal ein anderes SCART Kabel testen. So richtig Sinn macht das aber alles nicht |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 06.10.2008
| Zitat:
Was für ein Kabel sollte ich den nehmen? | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Am sichersten ist ein gutes mehrfach abgeschirmtes Kabel. Das kostet aber so um die 20. Ich habe mir vor einiger Zeit dieses gekauft: http://www.cyberport.de/item/2/0/0/5...21500ea06.html Das hat bei meinem TV das Bild deutlich verbessert, ist aber im Vergleich zu anderen vergoldeten Kabeln z.B. von HAMA deutlich günstiger. Ob dann ein 60 Kabel noch was hätte reißen können hab ich nicht getestet. Wenn es damit nicht besser werden sollte bitte nicht böse sein, aber zumindest hast du dann ein vernünftiges Kabel für den neuen Fernseher |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| bei hellen bildern, röhrenfernseher, summen |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.