Welche Möglichkeiten eine Schüssel anzubringen?

Alt 21.09.2008, 18:13   # 1
Schizoevil
Gastposter

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

Ich bin in eine Wohnung gezogen die keine Antenne oder Sat hat sondern DVBT und ich möchte eigentlich nicht auf mein Primiere verzichten. Ich suche eine Möglichkeit eine Sat Schüssel anzubringen die nicht groß auffällt. Ich habe leider keine Möglichkeit auf dem Dach oder an der Wand diese anzubringen und auch keinen Balkon. Wie stell ich das am dumsten an. Ich habe im wohnzimmer zwei Fensterbretter gibt es dafür halterungen ?

Danke schon mal
Werbung

Alt 21.09.2008, 20:50   # 2
Mattmax

Hier mal ein Hinweis von der Internetseite Digital fernsehen: Neue Sat-Halterung erspart Schäden am Mauerwerk
Alt 21.09.2008, 21:14   # 3
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

@ Schizoevil: Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :liebegru:

Die von Mattmax verlinkte Halterung scheint in deinem Fall ideal zu sein. Sie macht einen stabilen Eindruck und kommt ohne Eingriff in die Bausubstanz aus. Nach unten hin wird die Antenne durch ihr Eigengewicht gehalten und zur Seite durch die Stange. Die Konstruktion ist so einfach und narrensicher, daß man sich fragt, wieso nicht schon vorher jemand darauf gekommen ist.

Danke für den Link!

Nokia? Nein danke!