| | # 2 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Ist mir nicht bekannt. Ich habe auch so gut wie keine Erfahrungen mit den Geräten von Telestar. Natürlich heißt das nicht, daß ich an diesen Receivern etwas auszusetzen hätte. Als preisgünstigen Receiver verwende ich immer den Smart MX 04. Dieser Receiver liefert eine sehr gute Bildqualität und hat ein gut durchdachtes Bedienkonzept. Hier gilt wirklich ohne Einschränkung: Anschließen - und fernsehen. Wäre vielleicht eine Alternative für dich.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Mittlerweile gibt es übrigens den neuen MX 04 plus. Ich habe diesen Receiver bereits an anderer Stelle hier im Forum vorgestellt. Lies dir einfach den Beitrag durch, wenn du möchtest. Der 04 plus ist dann erste Wahl, wenn du einen LCD-Fernseher mit HDMI-Eingang hast. Auch recht gut ist der Univers U4110. Bei Univers handelt es sich um die Zweitmarke des renommierten Herstellers FTE. Der Receiver ist - bis auf das Gehäuse - baugleich mit dem bekannten FTE MAX 300 S. Der Univers liefert ebenso wie der Smart eine wirklich überzeugende Bildqualität und ist einfach und intuitiv zu bedienen. Mit keinem der hier genannten Receiver machst du etwas falsch. Nimm einfach den, der dir am besten gefällt.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |