empfangen von Türkischen sendern

Alt 05.02.2008, 17:23   # 1
Erhan21m

wie kann ich Türkische sender aus der Türkei vom sateliten Türksat 42° empfangen also es gibt reine türkische sender die man in der türkei guckt und europäische sender die man in europa sehen kann wie kann ich die reinen türkischen sender aus der türkei empfangen????
Alt 05.02.2008, 17:55   # 2
aki1

es gibt nur 2 möglichkeiten eimal über 7 grad wo mit einem abo von digitürk die rein türkischen sender empafngen kannst oder du hollst ein satrkes lnb zum beispiel eins mit 0,1 db rausch mas und stellst deine antenen bei den sender tvt auf die optimale stärke ein dann kannst du star empfangen die anderen so schow kanald und atv kannste vieleicht aber auch nur vieleicht mit einer 125 gilbertini antene erreichen anderes geht es nicht
Alt 05.02.2008, 22:25   # 3
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Star habe ich einmal geschafft, mit einer 110er Triax TDE und dazu ein Hochleistungs-LNB.

Da war aber auch keine Wolke am Himmel.

Auch mit einer 125er wird es nicht viel besser sein. Star geht wohl, aber ohne jede Schlechtwetterreserve. Sobald ein paar Wolken am Himmel sind, ist Feierabend. Die übrigen Programme, die für die Türkei vorgesehen sind, habe ich bislang noch nicht empfangen können. Der Satellit sendet einfach zu schwach in Richtung Deutschland.

Bevor du dir eine 125er zulegst, und dich hinterher ärgerst: Laß es lieber, es lohnt nicht.

Nokia? Nein danke!

Alt 28.05.2012, 16:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.