kein empfang von vertikalen sendern bei hotbird

Alt 20.08.2007, 13:09   # 1
losansky

hallo. kann mir jemand helfen. wir haben einen galaxis receiver seit 4 jahren. eine schüssel mit 2 lnb. die ganze zeit war alles o.k. jetzt wollte mein italienischer freund neue programme auf hotbird. nachdem ich sie gesucht habe und nicht gefunden, haben wir alles nochmal alles neu gesucht. jetzt bekomme ich auf hotbird keine vertikalen programme mehr. es muss am receiver liegen, weil bei einem anderen bekommen wir alles. hab soweit ich mich auskenne schon alles probiert. wenn mir jemand helfen kann bitte idiotensicher erklären, da ich die fachausdrücke nicht kapier.bei galaxis wollte ich anrufen, die gibt es aber nicht mehr.
vielen dank im voraus
losansky
Alt 20.08.2007, 14:42   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :liebegru: Schön, daß du uns gefunden hast.

Ich möchte dir gern helfen, von Galaxis gibt es aber eine Fülle an Receivern, die nicht alle gleich funktionieren. Ich müßte schon die Modellbezeichnung wissen, damit ich dir nichts Falsches mitteile.

Schreib mal zurück, solch ein Fehler ist ziemlich ungewöhnlich, da müssen wir uns was einfallen lassen.

Nokia? Nein danke!
Alt 20.08.2007, 17:56   # 3
losansky
Threadstarter

hallo, wir haben einen galaxis classic world receiver. wäre nett wenn du mir helfen könntest. danke
losansky
Alt 21.08.2007, 22:05   # 4
losansky
Threadstarter

hallo king w.
problem hat sich erledigt. bin mit meinem receiver zu media-markt und die haben mir alles wieder so eingestellt das es geht. trotzdem vielen dank.
losansky
Alt 22.08.2007, 06:23   # 5
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Na gut, hauptsache, es funktioniert wieder.

Ich wollte irgendwoher die Gebrauchsanweisung ziehen, um dir dann helfen zu können, aber da ist ziemlich schwer dranzukomen.

Alt 28.05.2012, 16:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.