| Du benötigst nur 2 Anschlüsse: DVD Recorder Scart Anschluss 2 an Fernseher Scart Anschluß 2 kann entfallen. Zur Wiedergabe einfach den DVD-Recorder einschalten. Der SAT-Receiver müßte merken, daß an seinem 2. Scarteingang ein Signal anliegt, und es auf den Fernseher weiterleiten.
Bei der Aufnahme muß der DVD-Recorder so eingestellt sein, daß er das Signal an SCART 1 erwartet.
Ich bin zwar kein Radix-Spezialist, aber so sollte es funktionieren. Nun mußt du noch den Radix dazu bringen, das 2. SAT-Signal auf SCART 2 auszugeben. Mein manchen Geräten läßt sich auch die Signalart an der SCART2 (Video)-Buchse einstellen. Wenn FBAS dabei ist, solltest du es verwenden. Fbas ist das normale Fernsehsignal, damit sollte der DVD-Recorder klarkommen.
Wie das allerdings genau geht, weiß ich mangels Radix-Kenntnisse leider nicht, aber das sollte aus der Gebrauchsanweisung irgendwie hervorgehen.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |