| | # 8 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Stimmt. Für den DXL 9200 habe ich auch nichts mehr gefunden, wohl aber für den 9400. Bei Skymaster.de gibt es dazu eine Anleitung als pdf zum Download. Ich habe mal einen Blick hineingeworfen, sie ist ganz gut verständlich. Vielleicht funktioniert dein Receiver ja ähnlich. Müßtest du mal ausprobieren. Wenn du aber wirklich einen neuen Receiver kaufen willst, könnte ich dir den Humax F3 Fox empfehlen. Er gehört zwar nicht zu den absolut billigsten Receivern, er überzeugt aber durch eine sehr gute Bildqualität, eine hohe Empfangsleistung und einfache Bedienbarkeit. Dieser Receiver empfängt die neuen Programme mit Leichtigkeit. Der Grund, warum ich dir genau diesen Receiver empfehle ist ganz einfach: Ich habe selbst einen und bin TOP-zufrieden damit. Zukunftssicher ist er auch: Wenn die Grundverschlüsselung wirklich kommt, kann der Receiver mit einem Modul nachgerüstet werden und damit auch verschlüsselte Sender empfangen.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Wenn ja durch welchen? (bis 100 Euro)

Zukunftssicher ist er auch: Wenn die Grundverschlüsselung wirklich kommt, kann der Receiver mit einem Modul nachgerüstet werden und damit auch verschlüsselte Sender empfangen.