Humax PR FOX Sat

Alt 21.04.2007, 19:40   # 1
totenfleger

kann ich bei meinem Humax PR FOX ein anderes System aufspielen?
Alt 21.04.2007, 20:17   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :liebegru:

Mit "System" meinst du sicher ein Softwareupdate, bzw. komplett andere Software? Das ist möglich. Jeder Humax-Empfänger verfügt über die entsprechende Schnittstelle, an die ein Computer angeschlossen werden kann. Darüber wird das Update durchgeführt. Du brauchst dazu lediglich einen PC und ein RS232-Kabel.

Allerdings weiß ich nicht, wo man die Softwareupdates bekommt. Mußt mal im Netz suchen.

Nokia? Nein danke!
Alt 21.04.2007, 21:27   # 3
totenfleger
Threadstarter

ich meinte ob mann auch auf einem Humax Reciver Linux oder andere Betribssysteme aufspielen kann
Alt 22.04.2007, 13:58   # 4
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Ist mir bei Humax-Receivern nicht bekannt. Möglicherweise würde es gehen, wenn sich mal ein Programmierer die Mühe macht, Linux so umzuschreiben, daß es auf dem Humax läuft.

Ich denke mal, du möchtest den Receiver an den PC anschließen und Daten darüber austauschen. Dafür gibt es spezielle Linux-Receiver, z.B. den Cube-Cafe, den ich unter "Neuheiten" schon hier vorgestellt habe.

Nokia? Nein danke!

Alt 28.05.2012, 16:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.