Dream Box 7025

Alt 20.04.2007, 01:00   # 1
Hitcher

Moin Moin aus Hamburg
ich hab hier schon längere Zeit mitgelesen und schon einige Tip´s für meine SAT Anlage aufgeschnappt
Beim Receiver bin ich auch schon fündig geworden, wollte die Dream Box 7025 erstehen.
Festplatte und Twin wegen aufnehmen. LAN wegen Filme von der NAS Platte gucken, Speicherkartenslots sind auch lustig für die Digi-Cam Bilder.

Gibt´s da noch schöne alternativen, die mir noch nicht so aufgefallen sind ??
Werbung

Alt 20.04.2007, 04:20   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Moin Moin - und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Mit der 7025 hast du dir schon einen recht guten Receiver ausgesucht. Mittlerweile gibt es vom gleichen Hersteller noch eine für HD-TV geeignete Ausführung, die DM 8000. Die übrigen Eigenschaften sind praktisch identisch.

Sonst fällt mir in dieser Kategorie kaum etwas Vergleichbares ein. Ich kann mich aber gern mal nach Alternativen erkundigen.

Nokia? Nein danke!
Alt 20.04.2007, 11:10   # 3
Hitcher
Threadstarter

Moin
brauchst nicht extra zu gucken, hab noch 1 -2 Monate bevor ich den Receiver kaufe und da werd ich das Internet noch mal durchforsten
Die HD-TV Variante ist natürlich noch ne alternative, werd ich mal anschauen

Alt 21.04.2007, 07:53   # 4
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Alles klar.

Am Besten, du meldest dich noch einmal kurz, wenn es so weit ist. Der Receivermarkt entwickelt sich ziemlich stürmisch, im Moment kommen praktisch im Wochenrhythmus neue Modelle auf den Markt. Da ist es manchmal nicht ganz einfach, am Ball zu bleiben.

Nokia? Nein danke!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.