| | # 23 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Mit dem Inverto habe ich Erfahrungen machen können. Es läuft sowohl an einem Vantage HD 8000S wie auch an einem TechniSat HD S2 einwandfrei. Ich gehe mal davon aus, daß es an anderen Boxen genau so funktioniert. Das DurLine habe ich bislang noch nicht verbaut, gehe aber davon aus, daß es auch funktionieren wird. Die Umschaltzeiten sind bei Unicable systembedingt etwas länger, auf die Bildqualität hat Unicable aber keinen Einfluß.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 24 |
| Registriert seit: 04.02.2012
| Vielen herzlichen Dank vorallem ans Team SAT-Technik.![]() Das Forum hat meine Erwartungen bei weitem überstiegen, top-Expertise ! Werde das Forum selbstverständlich weiter empfehlen!Wenn ich alles richtig verstanden habe werde ich mich an Eure Empfehlung Inverto Serie "Black_Ohne_Ultra" (Inverto Black Unicable Quad LNB (2 Legacy, IDLB-QUDL40-UNI2L-OPP)) halten - Straßenpreis bei 60 €. Mit dem Umbau werde ich allerdings noch warten bis es wärmer wird - heute -21° im (Unter-)Allgäu .... swentzi |
|
| | # 25 | |
| Threadstarter Registriert seit: 29.01.2012 Ort: 16321 Rüdnitz
| Hallo swentzi, genau das von dir erwähnte Inverto LNB werde ich bei mir auch verbauen. Aber auch erst, wenn es wärmer wird. ![]() Zitat:
Umschaltzeiten unter 1 sec. - genial!!! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Vielen herzlichen Dank vorallem ans Team SAT-Technik.
Werde das Forum selbstverständlich weiter empfehlen!