Dyon Psi 22 LED Fernseher nur ausländische Sender

Alt 28.01.2012, 19:23   # 1
lavelsloh96

Hallo zusammen,

ich habe mir als Zweitapparat einen Dyon Psi 22 zugelegt.
Wenn ich einen Sendersuchlauf auf Astra 19,2 mache bekomme ich nur französische und andere ausländische sender rein. Was muß ich konkrekt bei Transponder und LNB angeben damit ich endlich deutsche Sender bekomme.
Ich bin Laie auf dem Gebiet, bitte helft mir dabei.
Alt 29.01.2012, 02:11   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Hallo und nw welcome

Leider schreibst du nicht, welche Sender es sind. Die Fehlerbeschreibung paßt sowohl zu einer falschen Einstellung des Receivers, wie auch zu einer auf einen falschen Satellit (Hotbird) ausgerichteten Antenne. Schreib mal zurück. Wenn wir ein paar Sendernamen haben, können wir den Fehler besser einkreisen.

Nokia? Nein danke!
Alt 29.01.2012, 09:26   # 3
lavelsloh96
Threadstarter

Hallo,
danke für die Antwort. Ich bekomme France 1, France 2, Al Jazerra, und hauptsächlich nur französische und spanische Sender rein.
An der Antenne kann es eigentlich nicht liegen, da der Fernseher im Wohnzimmer einwandfrei läuft.
Im Dyon Fernseher ist ja ein Receiver mit drin, ich muß dort den Satelitt aus einer Liste auswählen, genauso wie ich aus der Transponderliste was aussuchen kann.
Irgendwie muß es an der Auswahl liegen.
Viele Grüße

Alt 28.05.2012, 09:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.