| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.12.2011
| Die Signalstärke ist nicht relevant, es zählt die Signalqualität. Dein Analogreceiver wird keine Beurteilung zulassen. Wenn der Nachbar mit dem Empfang der SD-Programme des ORF keine Probleme hat, wird es vermutlich auch keine mit den HD-Programmen geben. Denn die SD-Programme werden zwar im Gegensatz zu den HD-Programmen des ORF in der weniger "anspruchsvollen" Norm DVB-S, dafür aber über einen vergleichsweise schwierig zu empfangenden Transponder ausgestrahlt. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.01.2012
| Ok danke wenn ich nun einen hd reciever auf amazon bestelle und eine 1 jahreskarte für HD+ inkludiert ist kann ich diese dann auch in österreich für hd austria nutzen? Oder bekomme ich die deutschen HD Sender? Oder gar keIn HD? |
|
| | # 6 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.12.2011
| Eine deutsche HD+ Karte kann (Nagle mich nicht darauf fest, ich verweigere mich dem HD+ Kram Eine deutsche HD+ Karte würde in einem HD+-Receiver funktinonieren, der aber nicht für ORF zu gebrauchen ist. Außerdem: Der Einsatz einer deutschen HD+ Karte ist nur in Deutschland gestattet > HD+ AGB. Legal kannst Du in Österreich nur auf das Angebot von HD Austria zurückgreifen. Das Angebot von HD Austria wird - Abo vorausgesetzt - auf der ORF-Karte freigeschaltet. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

) auf diesem Gebiet

), sind nur Werbegeschwätz