| | # 2 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hallo, also es gibt von der Marke Telestar den Diginova 10HD+ und baugleich der Marke Orbitech den CI400HD+, soviel zu den Bezeichnungen Der wichtigste Satz in der Bedienungsanleitung wäre für mich dieser, was für mich persönlich ein KO Kriterium für diese HD+ kastrierten Boxen ist Zitat:
Ist die Festplatte wie in der Anleitung auf Seite 96 formatiert in FAT32 oder Telestar Dateisystem? Wurde im DVR Menü der Punkt DVR Tauglichkeit überprüfen ausgeführt? Können sogenannte Sofort Aufnahmen, unter Berücksichtigung der oben genannten Einschränkungen, durchgeführt werden? Anleitung Seite 100 Absatz 8.2.1 Sofort-Aufnahme Und zu guterletzt: Befindet sich die aktuelleste Firmware Version auf dem Gerät? Über OTA Update prüfen, ob neuere Firmware vorhanden
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment | |
|
| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Der Receiver hat aber im laufenden Betrieb bei der Anzeige auch die aktuelle Zeit/Datum eingestellt? Ist für die Programmierung/Timeraufnahme auf DVR natürlich auch das A und O Kommt eigentlich irgendeine Fehlermeldung in dem Moment, wenn eine Timerprogrammierung gestartet wird/werden soll? Das würde ich noch überprüfen. Sprich einen Timer für in paar Minuten setzen und das TV Bild vom Receiver beobachten Achso ja, noch etwas... Bei der Programmierung muss DVR Timer gesetzt sein. Videorecorder Timer ist für einen über Scart angeschlossenen guten alten Videorecorder. Beim Senderwechsel Timer wird lediglich zum programmierten Programmplatz umgeschaltet, da wird dann nichts aufgenommen
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |