| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.12.2011
| Hallo Bobby und ![]() (Deinen fast identischen zweiten Beitrag habe ich gelöscht. Bitte ergänzen, sollte ich dort einen wesentlichen Aspekt übersehen haben). - Sind mit der "TechniSat SkyStar USB 2" gar keine Sender zu empfangen, oder funktionieren die "Exoten" aus dem Feld LV dieser Liste ? - Hilft es dem USB-Teil auf die Sprünge, wenn andere Receiver bzw. der Fernseher parallel mit einem Sender aus dem Feld HH in Betrieb sind? |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 13.01.2012
| Hallo Raceroad Sorry, bin erst jetzt wieder beim PC. Danke für Deine Antwort. Es sind gar keine Sender zu empfangen, auch wenn die beiden anderen Fernseher lafufen ändert sich rein garnichts. Weil wir bisher ohne Probleme auf allen drei Geräten schauen konnten, nehme ich an daß sich die Frage nach Quattro oder Quad-LNB auch nicht stellt. mfg Bobby Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.01.2012
| Hallo Raceroad Ja, die alte analoge Karte funktioniert nach wie vor einwandfrei. Die Signalqualitätswerte in der Kellerwohnung kann ich Dir nicht sagen, aber es gab da nie Probleme. Außerdem muß ich anmerken, daß Hauppauge eine wesentlich bessere Anleitung auch im Internet bietet als die SkyStar Software. Ich denke dieses Gerät werde ich zurückgeben wenn es möglich ist und wieder eine Hauppauge kaufen. Bin enttäuscht von diesem neuen Gerät. mfg Bobby |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |