| | # 3 |
| Registriert seit: 19.05.2011
| Es gibt sicher viele Receiver, die in Frage kämen, aber da Du keine weiteren Details angegeben hast, schmeiße ich aus eigener Erfahrung den TechniSat Digicorder HD S2 plus 160GB ins Rennen. Handhabung, Ausstattung, Bildqualität sind IMHO 1A. Ich halte mich für anspruschsvoll, habe aber keine Erfahrung mit anderen Geräten, stand also mal vor derselben Frage wie Du. Ob er nun auch was für Dich ist, musst Du Dir also selbst anlesen. |
|
| | # 4 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 18.11.2011
| Zitat:
.Die üblichen LNB haben ja für jedes high und Low Band einen ausgang sprich 4 ausgänge die zu einem wie nennt man diese (Switch)? geführt werden. Von dem Switch dann zu den passenden Dosen weitergeleitet. Das Inverto LNB hat ja einen Unicable Ausgang wo kein Switch für die 4 Bänder mehr nötig sind, jene werden im LNB wohl selber geschaltet. Und 2 Legacy ausgänge für jeweils einen Receiver oder nochmals einen Twin Receiver. Also könnte das LNB theoretisch 6 Receiver (keine Twin) ansteuern. Deswegen war wohl meine Frage eher Receiver spezifisch ob vor dem Receiver das Signal nocheinmal gesplittet werden muss. Ich hoffe ich konnte die Wolke etwas dünner machen Danke für deine Antwort Du hast mir mit deinem Beitrag schon sehr geholfen. ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.

.