| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.12.2011
| Hey Erstmal danke fürs willkommen heißen und für die Antwort. Also mein "fixer" Anschluss der mir von der bestehenden Anlage bereitgestellt wird, ist eine Enddose mit Endwiderstand und 6 db. Heißt das jetzt, dass ich diese ersetzen muss? (widerstand wurde entfernt und da steckt nun das weiterlaufende Kabel) Und wie genau misst man das Koaxkabel mit einem Ohmmeter? Seele & Geflecht? Was würdest du mir raten, wie ich nun vorgehen sollte um die "Fehlerursache" einzugrenzen? |
|
| | # 4 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Stich- wie Enddosen haben nur einen Eingang und keinen Stammausgang, wo willst du das Kabel angeschlossen haben? Bislang kenne ich echte Enddosen nur von AXING und WISI mit mindestens 7 dB. Zitat:
Mit so wenig Know-How sollte man seine Grenzen kennen! Nimm besser einen auf die Dose aufsteckbaren Verstärker wie z. B. KATHREIN VCN 20 oder AXING TVS 8-01. Dann macht dich auch nicht UPC rund, weil du im System unsachgemäß manipuliert hast und Worst-Case andere Anschlüsse im Haus beeinträchtigst. Falls UPC auch interaktive Internet- und Telefon-Anschlüsse anbietet: Finger weg von der Anlage! | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |