Digitale Sat anlage

Alt 25.12.2011, 18:35   # 1
länglich

guten abend zusammen, ich suche eine digitale komplett satanlage für 2 teilnehmer mit 2 reciver für max 100 euro.
könnt ihr mir helfen?
Alt 26.12.2011, 00:03   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Das dürfte schwierig werden, jedenfalls dann, wenn du wenigstens eine einigermaßen brauchbare Qualität willst. Irgendwelchen Ramsch von diversen ebay-Kistenschiebern kann ich dir jedenfalls guten Gewissens nicht empfehlen. Mein Tip: Leg noch einen Hunderter drauf, dann bekommst du schon ordentliche und einwandfrei funktionierende Qualität.

Nokia? Nein danke!
Alt 26.12.2011, 10:05   # 3
länglich
Threadstarter

was ich verlinkt habe ist nichts von ebay, es geht nur 100 euro da ich nichts weiter zur ferfügung habe von da her
Alt 26.12.2011, 14:26   # 4
länglich
Threadstarter

Zitat:
Zitat von länglich Beitrag anzeigen
was ich verlinkt habe ist nichts von ebay, es geht nur 100 euro da ich nichts weiter zur ferfügung habe von da her
Satelliten Anlage Sat Sch

Skymaster Twin-Digital-Satellitenanlage: Amazon.de: Elektronik

Sat-Komplett-Set, TelSKY,
Alt 26.12.2011, 17:29   # 5
länglich
Threadstarter

das ist ja schwach das mir keiner hilft. habe mir hier in dem forum echt mehr erwartet. wollte eigendlich morgen los und mich nach was umsehen
Alt 26.12.2011, 18:46   # 6
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Na ja, wenn ich mich unbedingt für eins der drei Angebote entscheiden müßte, dann für Skymaster.

Ich kann aber morgen früh mal bei SEH anrufen und Herrn Hampel fragen, ob er etwas in dieser Preisklasse hat.

Manchmal bekommt er auch Antennen zurück, die auf dem Versandweg leicht beschädigt worden sind, z.B. eine kleine Beule haben. Eine solche Beule, insbesondere am Rand, beeinträchtigt den Empfang so gut wie gar nicht, aber eine solche Antenne kann nur deutlich unter Preis verkauft werden. Das bietet einem preisbewußten Kunden die Möglichkeit, gute Ware von namhaften Herstellern sehr günstig zu bekommen.

Ich sehe mal, was ich machen kann ...

Nokia? Nein danke!
Alt 26.12.2011, 18:59   # 7
länglich
Threadstarter

Zitat:
Zitat von King W. Beitrag anzeigen
Na ja, wenn ich mich unbedingt für eins der drei Angebote entscheiden müßte, dann für Skymaster.

Ich kann aber morgen früh mal bei SEH anrufen und Herrn Hampel fragen, ob er etwas in dieser Preisklasse hat.

Manchmal bekommt er auch Antennen zurück, die auf dem Versandweg leicht beschädigt worden sind, z.B. eine kleine Beule haben. Eine solche Beule, insbesondere am Rand, beeinträchtigt den Empfang so gut wie gar nicht, aber eine solche Antenne kann nur deutlich unter Preis verkauft werden. Das bietet einem preisbewußten Kunden die Möglichkeit, gute Ware von namhaften Herstellern sehr günstig zu bekommen.

Ich sehe mal, was ich machen kann ...

das wehre mal was großes. ich danke schon dafür wenn du was erreichst.
schreib mir bitte ne privat mail an ernst86@web.de wenn du was weist.

ich danke dir schon mal
Alt 26.12.2011, 19:24   # 8
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Werde ich tun.
Alt 29.12.2011, 20:15   # 9
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Kleine Ergänzung: SEH macht vom 23.12. bis 02.01. Betriebsferien. In dieser Zeit ist dort niemand erreichbar.

Ich muß dich also noch bis nach Neujahr vertrösten.

Nokia? Nein danke!

Alt 28.05.2012, 14:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.