| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.12.2011
| Der hat ja alles durchgecheckt, hatte dann was im Keller umgestellt, aber dann war kein Signal mehr,der HDMI flog wohl nicht mehr raus obwohl beides an war dann haben wir gesagt er soll es zurück machen, was er angeblich getan hat, aber das signal war dann weg... jetzt kommt freitag einer für TV aber der Elektriker meinte, der ist inordnung, da wir ja den einen sofort umgetauscht hatten, weil wir halt dachten, es läge am Fernsehgerät , aber der TVtyp meint es sieht schlecht aus ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Also der Stromkreislauf is im Keller, der Stromkasten und ir-was mit der Erde, aber keine Chance, warum es rausflog können wir uns mittlerweile erklären, der raum in dem der andere steht, ist der einzige der damals nicht mit neuen Stromleitungen versorgt wurde und wohl vorher schon einen Fehler hatten, steckt man es halt im Nebenraum an, wo die Leitung neu ist, passiert halt nichts, aber ist jetzt zu spät, nun ist das Signal weg -.- |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Pardon, wohl kaum das HDMI-Kabel, sondern der FI, oder? Zitat:
| |
|
| | # 6 | ||
| Registriert seit: 03.10.2008
| Zitat:
Zitat:
Lutz | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Jetzt haben wir schon Reciver gewechselt und anderen benutzt und blablabla aber es bleibt beständig, der Freund meiner Mutter ist überfordert und der elektriker war's auch, aber am Fernseher liegt es nicht, da man mit keinem Fernseher bei mir mehr Signal bekommt, antennenkabel 10x neu gemacht. Alles nachgeschaut, doch nichts.