| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hallo, wenn die Hausverwaltung schon so wortkarg ist, wir können hier leider nicht hellsehen, was vor Ort für eine Satellitenkopfstation/Umsetzeranlage verbaut ist. Folglich kann man hier nur spekulieren. Mit der Aussage würde ich mich aber auch ehrlich gesagt nicht abfinden. Zur Not über Rechtsbeistand eine verbindliche Antwort einfordern Wie auch immer, es ist merkwürdig, dass die "analoge" Seite 198 im Videotext angezeigt wird. Was eigentlich darauf deutet, dass die Umsetzerkassette noch analog ist Daher weiss man nicht, was verbaut und aktuell noch in Betrieb ist. Folglich würde ich auch mit dem TV Kauf mindestens bis dahin warten, bis man sicher weiss, was jetzt verbaut ist bzw. dann ab April/Mai 2012 aktiv sein wird Mit einem TV Gerät der einen Triple Tuner eingebaut hat, ist man allerdings auf der sicheren Seite, wenn man es nicht mehr erwarten kann und sich zu Weihnachten noch einen Flachbild gönnen möchte Beim TV Kauf müsste man genau darauf achten, dass alle Empfangswege möglich sind (analog Kabeltuner, DVB-S/T/C Tuner) Es kann natürlich auch sein, dass eine Art Parallel Versorgung im Haus verbaut ist und sowohl die analoge Einspeisung ins Hausnetz stattfindet und vielleicht auch bereits eine Digitale
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |