Kaufempfehlung?!?!

Alt 16.11.2011, 00:03   # 1
ck87

HALLO KING W wir hatten schonmal miteinander geschrieben jetzt ist es soweit dass ich was brauch (siehe alten beitrag) der t90 ist schon wie du gesagt hast ein brocken ich weiß nicht mehr weiter was ich holen soll was etwas bringen würde helf mir ma bitte weiter ist eilig die angelegenheit danke im vorraus
lg
Alt 16.11.2011, 13:37   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Stimmt, ich habe deinen letzten Beitrag überlesen, sorry.

Wenn ich dich recht verstehe, ist dir die T90 für den Balkon einfach zu groß. Kann ich verstehen. Die T85 ist kleiner, aber auch weniger leistungsfähig. Da wirst du nicht viel Freude daran haben und zumindest mit SHOW TV und NTV einige Probleme bekommen.

Ich bin immer noch der Meinung, daß eine Drehanlage in deinem Fall das Gegebene ist. Dafür würde ich diesen Motor verwenden, dazu diese Antenne. Die sonst von uns gern empfohlene Gibertini SE ist recht stabil und schwer und belastet die Lager des Motors ziemlich stark, funktionieren würde es aber auch damit. Dazu ein LNB von Alps oder MTI.

Dann brauchst du noch etwas, um die Antenne zu befestigen. Ein Wandarm wäre geeignet, ein Balkongeländerhalter oder ein Standfuß, der mit einer 50 x 50 Gehwegplatte beschwert wird und dann sicher steht. Was man letztendlich nimmt, hängt von den örtlichen Gegebenheiten ab.

Beim Kauf des Receivers ist darauf zu achten, daß er DiSEqC 1.2 unterstützt und somit den Motor antreiben kann.

Nokia? Nein danke!
Alt 17.11.2011, 01:52   # 3
ck87
Threadstarter

ich würde dass mit dem motor gerne machen wie du schon geschrieben hast wäre dass eigentlich die günstigste und die beste variante aber mein problem is dann wär baut mir dass ein und stellt dass dann noch ein ;( bin ne flasche in der hinsicht und hier im raum is alles tod napacami sasirdim
Alt 17.11.2011, 05:39   # 4
ck87
Threadstarter

Falls ich doch auf turksat verzichten sollte da ich irgendwie kein ausweg darin finde wegen den anderen satelliten würde doch der technisat multytenne genügen oder was hälstn von der schüssel taugt die was?
und evtl. später dann doch ne 2 schüssel nur für türksat! Aber anders rum denk ich mir halt wenn ich alles mit einer hinbekommen sollte warum dann 2 ooooooo maaaaaaaaan gib ma ne weise lösung bzw ein rat den du mir echt empfiehlst bist doch hier der checker
Alt 18.11.2011, 01:38   # 5
ck87
Threadstarter

King w??????????????????????

Alt 28.05.2012, 13:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.