| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Stimmt, ich habe deinen letzten Beitrag überlesen, sorry. Wenn ich dich recht verstehe, ist dir die T90 für den Balkon einfach zu groß. Kann ich verstehen. Die T85 ist kleiner, aber auch weniger leistungsfähig. Da wirst du nicht viel Freude daran haben und zumindest mit SHOW TV und NTV einige Probleme bekommen. Ich bin immer noch der Meinung, daß eine Drehanlage in deinem Fall das Gegebene ist. Dafür würde ich diesen Motor verwenden, dazu diese Antenne. Die sonst von uns gern empfohlene Gibertini SE ist recht stabil und schwer und belastet die Lager des Motors ziemlich stark, funktionieren würde es aber auch damit. Dazu ein LNB von Alps oder MTI. Dann brauchst du noch etwas, um die Antenne zu befestigen. Ein Wandarm wäre geeignet, ein Balkongeländerhalter oder ein Standfuß, der mit einer 50 x 50 Gehwegplatte beschwert wird und dann sicher steht. Was man letztendlich nimmt, hängt von den örtlichen Gegebenheiten ab. Beim Kauf des Receivers ist darauf zu achten, daß er DiSEqC 1.2 unterstützt und somit den Motor antreiben kann.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

gib ma ne weise lösung bzw ein rat den du mir echt empfiehlst bist doch hier der checker