Hilfe!Ich verzweifle!Alles Fernseher kaputt???

Alt 13.11.2011, 15:58   # 1
mimi22

Hallo,
ich bräuchte dringend Hilfe weiß nicht was ich machen soll.Mir ist vor ca. zwei Wochen mein Bücherregal runter gekommen und direkt auf meinen Flachbildschirm geflogen dieser ist jetzt kaputt, im Keller hatte ich noch so ein alten Fernseher stehen bis ich mir wieder einen neuen leisten kann also hab ich diesen hochgeholt und angeschlossen alles super funktioniert einen Tag später fängt der Fernseher an zu spinnen Signalleuchte brennt Fernseher geht aus. Fernseher geht nicht mehr an ich das gute Stück wieder in Keller und von Freunden mir einen neuen "alten" Röhrenfernseher geholt ich schließ an funktioniert am nächsten Tag schaltet er sich nach 5 minuten aus. Bisschen rumgewackelt ging wieder. Jeden Tag gleiches Spiel. Irgendwann ging das Kabelfernseher nicht mehr ich neues Kabel gekauft nix zu machen manchmal ist er den ganzen Abend gelaufen manchmal nach fünf Minuten ausgeschalten. Also haben wir Video geguckt nach dem dritten Tag ging auch das nicht mehr mittlerweile geht er gar nicht mehr an Signalleuchte brennt. Aaaaaah was mach ich falsch an was liegt es das alle Fernseher kaputt gehen kann das mit dem Absturz des Bücherregals zu tun haben?Das irgendwas defekt ist?Bitte um Hilfe!!!!Danke
Alt 14.11.2011, 12:42   # 2
tridicello

Hallo,

also mit dem Bücherregal Absturz hat es sicher nichts zu tun.
Ich vermute daß du ein Problem hast mit der Wandsteckdose für den Strom und eventuell auch für den Fernsehempfang.Diese Wanddosen sollten (von ein Fachmann) überprüft werden.Auch die Leitungen können dran schuld sein.
Da du offensichlich kein Fachmann bist erübrigt sich weiterenTipps.Hol dir jemand der eine Ahnung hat,der wird das Problem lösen.
Alt 14.11.2011, 18:25   # 3
mimi22
Threadstarter

Erstmal danke aber wieso hat es dann vor dem Absturz einwandfrei funktioniert hatte nie Probleme. Wollte es nur gern wissen weil ich das jetzt alles übern Anwalt laufen lasse da der Bücherregalabsturz nicht mein verschulden war. Und habe schon das Gefühl das es was damit zu tun hat... Wer ist für sowas der Fachmann?Elektriker oder gibts da nochwas spezielleres?
Alt 14.11.2011, 23:58   # 4
tridicello

Ich kann dir nicht sagen warum erst nach dem Bücherregalabsturz nicht mehr richtig funktioniert.
Ich kann nur anhand deine Beschilderung eine Diagnose stellen.Mir scheint du hast entweder in der Steckdose oder aufder Stromleitung ein Wackelkontakt der sich verselbstständig hat.
Deshalb würde ich ein Elektriker kommen lassen.
Ein Radio und Fernsehtechniker geht natürlich auch.
Alt 15.11.2011, 00:15   # 5
Dipol
Team SAT-Technik

Zitat:
Zitat von tridicello Beitrag anzeigen
Deshalb würde ich ein Elektriker kommen lassen.
Ein Radio und Fernsehtechniker geht natürlich auch.
Eher umgekehrt!

Nicht jeder meiner aussterbenden Gilde der Fernsehtechniker ist ein Antennenprofi. Und unter den Elektrikern gibt es noch weniger, die in Antennentechnik fachlich fit und messtechnisch mit einem Digitalmessgerät ausgestattet sind.

Keinen Gelegenheits-Antennenbauer, sondern einen Antennenprofi suchen!
Alt 17.11.2011, 13:32   # 6
mimi22
Threadstarter

Ah okay danke erstmal dann versuch ich mal mein Glück so jemanden zu finden

Alt 28.05.2012, 13:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
fernseher, kabel, kabelanschluss, kaputt
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.