Hallo,
ich bräuchte dringend Hilfe weiß nicht was ich machen soll.Mir ist vor ca. zwei Wochen mein Bücherregal runter gekommen und direkt auf meinen Flachbildschirm geflogen dieser ist jetzt kaputt, im Keller hatte ich noch so ein alten Fernseher stehen bis ich mir wieder einen neuen leisten kann also hab ich diesen hochgeholt und angeschlossen alles super funktioniert einen Tag später fängt der Fernseher an zu spinnen Signalleuchte brennt Fernseher geht aus. Fernseher geht nicht mehr an ich das gute Stück wieder in Keller und von Freunden mir einen neuen "alten" Röhrenfernseher geholt ich schließ an funktioniert am nächsten Tag schaltet er sich nach 5 minuten aus. Bisschen rumgewackelt ging wieder. Jeden Tag gleiches Spiel. Irgendwann ging das Kabelfernseher nicht mehr ich neues Kabel gekauft nix zu machen manchmal ist er den ganzen Abend gelaufen manchmal nach fünf Minuten ausgeschalten. Also haben wir Video geguckt

nach dem dritten Tag ging auch das nicht mehr mittlerweile geht er gar nicht mehr an Signalleuchte brennt. Aaaaaah was mach ich falsch an was liegt es das alle Fernseher kaputt gehen kann das mit dem Absturz des Bücherregals zu tun haben?Das irgendwas defekt ist?Bitte um Hilfe!!!!Danke