| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.11.2011
| Hallo Dipol, Danke für die Antwort, ich weiss nicht ob ich das in der ersten Nachricht richtig beschrieben habe, oder ob du es falsch verstanden hast oder ob ich deine Antwort nicht richtig verstehe: Der 4-way-Splitter (heisst das Multischalters auf Deutsch?) hat einen Eingang (von der Parabolantenne) und 4 Ausgänge. Am ersten Ausgang ist die eine Satellit-box direkt angeschlossen (mit langem Coax kabel) Am zweiten Ausgang ist die zweite Satellit-box angeschlossen. So wie ich das verstanden habe ist das die Funktionsweise eines 4-way-Splitter ? Was ist mit "aufbohren" gemeint? Der Tatort ist Schweden (hier wohne ich, deshalb auch der Enpfang ueber Staellit) und gekauft habe ich den 4-way Splitter hier: https://www1.elfa.se/data1/wwwroot/a...7810976-01.jpg Was mache ich falsch? -- Gruss Konrad ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Hallo Dipol, hallo nochmal, ich habe inzwischen auf einen anderen Form eine Antwort bekommen die deine Antwort bestätigt. Du hattest also recht und ich verstehe das Problem jetzt. Anbei die Antword von user sth7:
|
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |