| | # 3 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Nach meiner Erfahrung arbeitet für deinen Zweck dieser Billigschalter bereits recht gut. Wenn du mehr ausgeben willst, wäre ein Spaun SAR 212 die richtige Wahl. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.05.2009
| Hallo Dipol und King, vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mir einen DiSEqC Schalter besorgen. Wahrscheinlich werde ich einen Spaun-Schalter verwenden, weil dieser eine niedrige Schaltspannung hat (wegen receivergespeisten Multischalter). Wenn ich das Einstellmenü im Receiver öffne, habe ich die folgenden Möglichkeiten: 1. Antennenauswahl (LNB [feststehende Antenne oder Antenne mit Motor]) 2. Satellitenauswahl (Liste der Satelliten [Astra 19,2°E]) Wie gehe ich vor, wenn in der Satellitenliste der Eutelsat Atlantic Bird 5°W nicht eingetragen ist? Kann ich diesen hinzufügen? 3. Antenneneinstellung (Satellit [(1/1) Astra 19,2°E]) (LNB Frequenz [(Universal (9750-10600)]) (Transponder [(50/87) 11362 H 22000]) (DiSEqC 1.0 [Port 1 bis Port 4]) (DiSEqC 1.1 [Deaktiviert 1Cascade M1: Port1 - 4; 1Cascade M2: Port1-4; 1Cascade M3: Port1-4; 2Cascade: Port1-16]) Die eingestellten Werte sind kursiv geschrieben. Muss ich für den zweiten Satellitenanschluss DiSEqC 1.1 aktivieren und einen Cascaden Port (z.B. 1Cascade M1: Port1) anwählen? Beste Grüße Renier |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |