| | # 3 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| SCHWAIGER DSR 6020 SAT-RECEIVER im Conrad Online Shop Evtl der? Na ich kann weder in der Artikelbeschreibung noch im PDF Dokument Bedienungsanleitung ersehen, dass der Receiver Unicable könnte... Hier ist übrigens der Direkt Link zur Anleitung von Schwaiger: http://85.10.199.246/downloads/1041 Wenn dem Receiver kein Software Update gegönnt wurde, seh ich in der Tat schwarz für UC Betrieb... Dafür muss es aber auch eine aktualisierte Anleitung zu geben...
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.11.2011
| Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten! Ich schaue jetzt mal ob ich Unicable finde, glaube aber nicht den Punkt gesehen zu haben! hier steht das er DIN EN 50494 tauglich ist: Schwaiger Dsr 6020 Sat-Receiver | voelkner - direkt günstiger könnte das den der andere Receiver auf jedenfall? Technisat DigiPlus STR 1????????? Dann kaufe ich mir heute diesen Receiver vom Bekannten ![]() Danke und Gruß Ateyo |
|
| | # 9 |
| Hi, okay, doch noch 2 Fragen. Mein Receiver: Technisat DigiPlus STR 1 "Sky nicht zertifiziertes Unicam-Modul passt" Was bedeutet das? Dsa ich bei Sky ein Modul bestellen kann und damit keinen zusätzlichen Receiver benötige, falls ich später mal Sky will? Noch 2 Fragen zur Installation: 1. Radio und TV klappt was schonmal gut ist ![]() 2. Wir haben die folgenden Daten genannt bekommen: TN-Band: 1 - 2 Fequenz: 1400 PIN: XXX dann das gleiche nochmal, mit ner andren Frequenz und nem anderen PIN! Ich habe aber nur die Frequenz bei der Installation eingegeben, aber KEINEN PIN und KEIN TN-Band. ist das so korrekt? Danke und Gruß Ateyo |
|
| | # 10 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Als ich den letzten STR 1 an UniCable installiert habe, musste man die Eingaben noch manuell vornehmen. Bei den aktuellen TechniSat-Geräten erfolgt die Vergabe von Userband und ID automatisch, ob das per Upgrade auch biem STR 1 eingeflossen ist, kann ich erst morgen austesten. Bei der Vergabe von ID bzw. Receiver-Nummer gibt es zwei Zählweisen beginnend mit 0 oder 1. Offenbar ist die unterste Userbandfrequenz der installierten Matrix 1284 MHz (= Nr. 0 oder 1) und den 1.400 MHz müsste die Nr. 1 oder 2 zugeteilt werden. |
|
| | # 11 |
| Hi, die Frage bleibt noch: "Sky nicht zertifiziertes Unicam-Modul passt" Was bedeutet das? Dsa ich bei Sky ein Modul bestellen kann und damit keinen zusätzlichen Receiver benötige, falls ich später mal Sky will? Gruß Ateyo |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |