Hallo,...
wir sind momentan beim Hausbau und nun geht es langsam an die Hausverkabelung und davon habe ich ehrlich gesagt
null Ahnung

Zur Zeit wohnen wir noch in einer Mietswohnung und ich glaube, wir müssten mittlerweile nun wirklich die letzte Familie sein, mit 2 Bildröhrenfernseher

So wichtig war es uns bis jetzt auch nicht wirklich.
Durch den Hausbau möchten wir nun aber unseren
Schritt ins 21. Jahrhundert wagen

Aber keine Angst...ich will es auch nicht selber verlegen

Wir haben ja unseren Elektriker aber ich denke mal gerade dieser Bereich (Sat/Netzwerk) ist sehr schnellllebig und man muss sich immer "
uptodate" halten. Ich möchte ihm auch nicht vorwerfen, damit er das nicht tut, aber ich informiere mich lieber selber da ein bisschen, aber gerade wenn man davon gar keine Ahnung hat, wie in meinem Fall, ist es sehr schwierig da durch zusehen

Und deswegen bin ich hier
Da wir räumlichkeitbedingt den Fernsehr nicht mitten im Raum zu stehen haben wollen und wir auch nicht so oft fernsehen, haben wir uns für einen
Beamer entschieden.
Der
Epson TW6000(w) ist das Objekt meiner Begierde

Ich hoffe, dass der im Weihnachtsangebot für < 1500 € zu kriegen ist.
Joa und alles andere steht noch im dunklen was ich sonst noch dazu brauche
Lange Rede kurzer Sinn...kommen wir nun zu ein paar Fakten.
- Einfamilenhaus
- kein Kabelanschluß
- 2 Fernsehranschlüße werden regelmäßig benutzt, einer selten (Gästezimmer/Arbeitszimmer) und einer soll vorbereitet sein, wenn unsere Tochter (3 Jahre) mal alt genug ist für ein Fernseher
- Internet soll im Wohnzimmer, Arbeitszimmer und vorbereitet im Kinderzimmer anliegend sein
Wir möchten dafür ein aktuelles und zukunftsicheres Sytem haben.
Leider ist unser Budget auch begrenzt und die Preisleistung sollte in einem vernünftigen Rahmen liegen.
Was für Syteme und Geräte brauch ich dafür und welche könnt ihr empfehlen???
Ich wäre euch über eure Hilfe wirklich sehr dankbar.
Mit freundlichen Gruß
Judy