| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.10.2009 Ort: Mülheim an der Ruhr
| Naja, bin kein Satelliten-Techniker, aber auch net Hein Blöd, mit etwas Einlesen hoffe ich das hinzubekommen. Bin eher Computer-Tüftler als Antennen-Experte, aber ich denke das sollte mit etwas Hilfe von Experten zu schaffen sein. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe brauche ich eine solche Weiche (Weiche Sat und terrestrisch Combiner preiswert bestellen), die ich zwischen Multischalter und Stereo-Anlage setze. Und ein solches Kabel (seh1 - Koaxkabel, 120dB, 7.0mm, 4xSchirm., RG6, lfm 10052). Soweit richtig? |
|
| | # 6 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Zitat:
Das ist ein Billigkabel mit Stahlkupferseele und intermodulationsanfälligem Alu-Geflecht. Class A Schirmungsmaß > 85 dB reicht völlig aus, achte auf eine Kabelseele aus Vollkupfer und ein Geflecht aus verzinntem Kupfer mit > 80 % Bedeckung. Die Folie sollte geklebt sein. Es gibt kein Qualikabel zum Schnäppchenpreis, siehe Koka 110! | ||
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.10.2009 Ort: Mülheim an der Ruhr
| Okay, dank dir! Sollte eigentlich gar kein Schnäppchen werden, hatte nur auf den db-Wert und so geachtet, aber sehe den Preis jetzt auch. Also das Koka 110 ist jetzt ein gutes, oder? Also der positive Beweis, dass es Quali nicht als Schnäppchenpreis gibt, gell? Dann könnte ich ja gleich bestellen...seh1 - Koaxkabel, 110dB, 6.8mm, 2xSchirm., Class A, lfm,Hirschm 10004 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |