| | # 5 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Schwierige Sache. Die Forderungen sind zwar einzeln zu erfüllen, d.h. es gibt sowohl Wandarme mit einer 15x15 Grundplatte als auch Wandarme mit 45 cm Auslage. Letztere, z.B. dieser hier hat zwar 45 cm Auslage, aber die Grundplatte ist größer. Der Halter ist eher für eine Antenne im Bereich 70 - 80 cm gedacht, als für eine doch recht kleine Puppenstuben-Antenne Digidish 45. Dieser Halter hat eine kleinere Grundplatte und eignet sich sehr gut für die Digidish, hat aber keine 45 cm Auslage. Ruf doch mal bei SEH an (02323/61887), dort sind eine Fülle von Halterungen vorrätig. Dort kann man dir wahrscheinlich weiterhelfen. Herr Hampel wird dir sicher auch die Größe der Grundplatte und den Lochabstand ausmessen. Ansonsten stelle doch mal ein Foto vom Montageort ein, vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Befestigungsmöglichkeit, an die bislang noch niemand gedacht hat.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.10.2011
| Ist eine Möglichkeit, die mir aber nicht so richtig gefällt, da ich auch kein diesbezügliches material habe. Ich brauche eine Wandhalterung wie beschrieben, das gegenstück und die Schrauben in passenser länge habe ich bereits. MfG |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.10.2011
| Die Firma seh1.de bietet gebogene Wandhalter in Alu an. Die Alu-Wandhalter 25,35 und 45cm haben eine Bodenplatte von 15 x 15cm und einen Lochabstand in der vertikalen und horizontalen von 11cm. Das ist die Lösung.Eine gegenplatte oder so etwas ähnliches finde ich schon. Warum soll man eine Schüssel wenn möglich noch mit analog ausrichten? MfG HiTroll |
|
| | # 12 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |